Bücher gelesen? Reiseführer durchstöbert? Geträumt, gehofft, gesucht und nicht gefunden?
Und nun erwartet ihr von uns die Lösung, nicht wahr?
Einen Wegweiser zum schönsten Ort der Welt, der Euch alles vergessen lässt, Freiheit gibt, Grenzen einreisst, Alkohol überflüssig macht...


STOP


Was erwartet ihr da? Wir sind Mitte dreissig! Sagt uns Bescheid, wenn ihr den Weg gefunden habt. Bis dahin berichten wir von einigen schönen Irrwegen.

Seien es Huskytouren am Polarkreis, die Leningrad Cowboys in Helsinki, Shakespeare am Stinson Beach oder tanzen unterm Haleakala.

Das Rebylon-Team des 'Schreiner und Heirich Verlages' besteht derzeit aus den beiden Geschäftsführern und Gesellschaftern Paul Schreiner und Ingo Heirich. In vielen der veröffentlichten Bücher fühlen wir uns als Adressaten schlicht unterrepräsentiert und haben mit der Verlagsgründung die Möglichkeit, den eigenen Ansprüchen gerechter zu werden.

Ziel des Verlages ist es bisher vernachlässigte Publikumskreise zu entdecken und auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitte Produkte anzubieten. Naheliegenderweise werden wir mit unserer eigenen Publikumssparte beginnen.

Its one small step for a man...


...to the pub!